Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch

 
Name: Bobbie
Email: iuyjqepc@tbwuxqkd.com

Datum: Montag, 1 Oktober, 2012 um 03:40:37
Kommentar:
Hallo,Ich bin durch Zufall auf Eure HP gelangt und muss sagen, Sie ist eciafnh toll geworden. Eure Hunde und Euer A-Wurf sehen eciafnh klasse aus.Ich finde es sehr sch n, dass Ihr auch noch weiterhin so guten Kontakt zu den "Babies" habt, denn dass ist bei Ramona und uns ja auch der Fall.Ich denke f r einen Z chter gibt es nichts sch neres zu sehen, als die tolle Entwicklung der eigenen Welpen. Und bei der Gelegenheit redet man sicherlich auch ber das ein oder andere private Wort.Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausstellung. Das dumme ist, man kennt sich aus dem Internet, aber so kann man ja sehen, wie der Eine oder Andere aussieht und vielleicht sich mal gegenseitig ansprechen. F r uns ist Tiger ja auch der 1. Tervuere und ich bin immer noch begeistert, wie freundlch und arbeitswillig dieses Rasse ist. Und ich gehe mal ganz stark davon aus, das Tiger nicht unser einziger Tervuere bleibt. Nur ist unser Rudel im Moment mit 4 Hunden, die wir auch im Sport f hren, eciafnh komplett. W re sch n, wie gesagt, wenn man sich mal sieht. Ansonsten w nschen wir Euch weiterhin viel Spass mit Euren Hundies. LG Heike, Tiger und alle Fellnasen aus Haltern

Name: Jörg
Email: j-ost-a@gmx.de

Datum: Sonntag, 27 November, 2011 um 21:04:02
Kommentar:
hallo, eine sehr nette seite. deinen lebenslauf hast du sehr gut geschrieben. ach ja ich bin mit meinen mann (heißt auch andreas)seid dem 22.05.2002 zusammen. einen schönen 1 advent und einen guten start in die woche gruß jörg

Name: AndreasGrigo
Email: nc-grigoan2@netcologne.de

Datum: Montag, 27 Dezember, 2010 um 11:11:10
Kommentar:
Hallo Jürgen, Mensch Du wohnst ja ganz in meiner Nähe lebe seit 91 in Köln und seit ca. 11 Jahren hier in Höhenhaus kurz vor der Leverkusener Grenze. Eine nette Seite hast Du hier. Ich wünsche Dir und auch Deinem Freund Andreas viel Erfolg und vor Allem Gesundheit für 2011. Liebe Grüße aus Köln Andreas

Name: Nicole

Datum: Samstag, 2 August, 2008 um 00:44:56
Kommentar:
Damit du am Montag nicht wieder "zickst". Ich sag nur " Alles wird gut", die Frage ist leider nur wann... Vielleicht hab ich da noch was für dich. Schönes Wochenende

Name: athene
Email: sonnenuntergang121@web.de

Datum: Donnerstag, 19 Juni, 2008 um 13:05:19
Kommentar:
hallo jürgen,mal wieder vorbeischau,und lieben gruss hier lasse,lasst es euch gut gehen,,,,,,in diesem sinne anett

Name: Lt.jason

Datum: Samstag, 15 März, 2008 um 01:44:16
Kommentar:
Dann mal alles alles Liebe und Gute zur gemeinsamen Zukunftsplanung!!!!!!

Name: Nicole
Email: n.brune@hotmail.de

Datum: Freitag, 21 Dezember, 2007 um 17:35:30
Kommentar:
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr. Es kommen auch wieder gute Zeiten, die Frage ist nur wann. Gruß Nicole

Name: Julia Geldmacher
Email: julia.geldmacher71@web.de

Datum: Montag, 3 September, 2007 um 08:32:15
Kommentar:
Hallo! Liebe Grüße aus Puderbach, ich hoffe es geht dir gut! Gruß Julia

Name: Bettina Sopp
Email: bettina.sopp@web.de

Datum: Sonntag, 2 September, 2007 um 12:27:01
Kommentar:
Hallo!schöne Seite echt. Lass mal was von dir hören. Lg Bettina

Name: Monika und Kurt

Datum: Samstag, 30 Juni, 2007 um 07:07:25
Kommentar:
Guten Morgen Jürgen, mußten uns mal deine HP ansehen, Gut gemacht !! Nun wissen wir zwei Hessen das Andreas in Lieben Händen ist ;)behandele ihn Gut er ist nähmlich ein Lieber Freund, auch wenn wir uns nur einen Abend in Köln gesehen haben. Viel Glück für euch Zwei Liebe Grüße von den zwei Hessen Monika und Kurt

Name: Nicole
Email: n.brune@hotmail.de

Datum: Freitag, 6 April, 2007 um 21:11:51
Kommentar:
Hi, ich wünsche nochmal frohe Ostern und lasst mal die Seele baumeln. Bis Dienstag in neuer Frische. Gruß Nicole

Name: Brigitte Rotschiller
Email: bilbo4@gmx.de

Datum: Dienstag, 13 Februar, 2007 um 22:42:02
Kommentar:
Hallo Jürgen, heute habe ich es endlich geschafft die Seiten von Dir und Deinem Freund anzuschauen. Super gemacht! Herziche Grüße von Brigitte

Name: Andrea & Nina
Email: dashexilein70@aol.com

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2006 um 22:08:14
Kommentar:
Hey.. wir haben uns auch mal auf deine/eure Seite verirrt. Echt fein gemacht.. Und die Bilder - Collagen von Andreas, das ist der hit!!! Auch sowas haben mag..... leib guckt.. Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch.. Und vielleicht schaffen wir das mit dem Kaffee ja wirklich mal und nicht nur mein einkaufen, lach..... Liebe Grüße aus dem Westerwald www.naundob-reisen.de

Name: Gabi
Email: Buffy130962@aol.com

Datum: Donnerstag, 21 September, 2006 um 21:14:36
Kommentar:
hallo jürgen, schöne hp echt, grüsse von der schäl sick bis morgen. gabi

Name: Sabrina aus´m Sklavenhandel, äh ne, Call Center
Email: Schwartz00@web.de

Datum: Dienstag, 1 August, 2006 um 20:26:00
Kommentar:
Huhu Jürgen, wollt Dir mal Liebe Grüße senden. Mir geht es soweit relativ gut. Bin froh wenn ich aus dem Bunker wech bin. Ich hoffe Dir geht es gut ? Auch Andreas ? Ja, was soll ich sagen. Ich halts nimmer aus, das endlos doofe geschwaffel... *grusel* Viele Liebe Grüße Sabrina

Name: tina
Email: tidehasi@web.de

Datum: Dienstag, 18 Juli, 2006 um 22:08:46
Kommentar:
okay du hast zwar ne schöne homepage aber nicht böse sein;) die von deinem freund ist ja mal der hammer!!!dickes lob, vor allem die fotografien sind voll schön.verletzt zwar die urheberrechte (glaub ich weiß ich aber nicht) aber eins von den kölner dom bildern hab ich direkt ma als desktophintergrund gemacht!!!

Name: tina&katharina
Email: tidehasi@web.de

Datum: Dienstag, 18 Juli, 2006 um 21:58:30
Kommentar:
hellü günni;) als baby warst du echt süß!!! die LEVERKUSENER POWERSMILEYS vermissen dich gaaaaanz arg doll, es fehlen einfach die blöden sprüche;) komm uns bald nochmal besuchen. viel glück bei deinem neuen job!!! wir haben dich lieb

Name: Stefanie

Datum: Donnerstag, 25 Mai, 2006 um 19:28:55
Kommentar:
Was lange wird, wird gut.Hab es heute endlich geschaft.Sieht ganz gut aus.Wier sehen uns auf Arbeit. Mein brafes Jürgen.Gruß Hibbelchen.

Name: Sabrina
Email: Schwartz00@web.de

Datum: Mittwoch, 17 Mai, 2006 um 15:09:51
Kommentar:
Huhu Jüüüüüüüüüüüüürgen :) Heee, Du sammelst LKW´s ??? Und sagst mir nichts ?! *g* Ich hab irgendwo einen LKW (eingepackt) noch von Milka rum fliegen, den bekam ich mal als Werbegeschenk oder so. Wollte ich eigentlich bei eBay rein setzen. Wenn ich den wiederfinde (bin doch frisch umgezogen und alles fliegt in Kisten rum) bringe ich den Dir mit gaaaanz fest versprochen... Ansonsten finde ich das Deine HP doch wirklich supi geworden ist... Ich mag zwar kein Blau, aber okay *lach* Ganz viele Grüße Sabrina -Die Telefon-Tante-

Name: Steff
Email: Zaniah1980@web.de

Datum: Sonntag, 13 November, 2005 um 18:38:36
Kommentar:
Hallo Jürgen! Eine sehr schöne und vor allen Dingen übersichtliche Seite hast du dir hier erstellt :)-gefällt mir sehr gut, weil ich nun auch etwas mehr über dich weiß! :) Ich hoffe, dass wir uns bald auch mal persönlich kennen lernen werden! Bis dahin und viel Spaß beim weiter basteln wünscht dir Steff*

Name: Daniel
Email: Daniel.Stellmacher@arbeitsagentur.de

Datum: Montag, 18 Juli, 2005 um 15:10:27
Kommentar:
Hallo Jürgen, Deine HP ist echt klasse. Werde natürlich gleich auch noch die von Deinem Schatz besuchen. Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder (die Einladung für den "Worschdmarkt" in Bad Dürkheim steht). Lieber Gruß Daniel

Name: Andreas
Email: andreas@sovaros.de

Datum: Sonntag, 3 Juli, 2005 um 17:16:45
Kommentar:
Wow, ein neues, werbefreies Gästebuch! Die Seite wird immer professioneller ;o) Dein Andreas

Name: Christine
Email: paisly2001@yahoo.de

Datum: Sonntag, 18 Mai, 2005 um 15:26:28
Kommentar:
hallo jürgen,
ich finde deine hp klasse, dafür dass du vorher noch keine gemacht hast. und dass du lkw`s sammelst hab ich auch nicht gewusst.
na jedenfalls ein dickes lob von mir!!
mach weiter so und ich freu mich wie immer auf einen kurzen chat :-).
liebe grüsse aus österreich
chrissi

Name: ulla heinrichs
Email: ullaheinrichs@gmx.de

Datum: Sonntag, 22 März, 2005 um 22:48:07
Kommentar:
Lieber Jürgen,Glückwunsch zur neuen Homepage.Hab nur kurz gestöbert,gefällt mir gut.Die "Schnappschüsse" von mir vermisse ich hier nicht wirklich.Liebe Grüße aus Mülheim auch an Andreas. Ulla

Name: Patrick
Email: PatrickAk@t-online.de

Datum: Sonntag, 21 März, 2005 um 10:44:31
Kommentar:
hallo jürgen,

sehr schöne homepage, aber was war schon anderes zu erwarten. wünsche dir und andreas weiterhin viel spaß beim bastelln an euren pages.
und so schlimm ist es hier bei uns im westerwald immernoch nicht.
liebe grüße ins nachbartal
sendet patrick:-)


Name: Athene
Email: sonnenuntergang121@web.de

Datum: Sonntag, 16 März, 2005 um 13:03:01
Kommentar:
Hallo Jürgen !
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Page!!!
Ich sage auch immer ich brauche keine Homepage!!!Aber wenn Du so jemand Liebes hast,der Dich dazu anregt......Ich hab ja auch jemand,der mir bei solchen Sachen hilft.Ist erst mal nur eine kleine nickpage auf unserer Athenseite.
So,ich wünsche Dir weiter Spass beim basteln.
Übrigens,gefällt mir gut.....könnten noch paar Fotos mehr sein.....weiter machen in diesem Sinne Anett/Athene

Name: Andreas
Email: andreas@sovaros.de

Datum: Sonntag, 14 März, 2005 um 21:44:18
Kommentar:
Hallo mein Schatz!
Sehr schön geworden! Gefällt mir! :o)
Dein Spatz